Nach einem Umzug hatte ich einen Nachsendeantrag bei der Post eingerichtet. Sämtliche Briefe konnten an meine Adresse versandt werden, nur die von cosmos direkt gingen angeblich zurück. Jetzt soll ich das doppelte an das inkasso unternehmen zahlen, obwohl ich nie eine Rechnung oder Mahnung erhalten habe. Kundenservice weißt alles von sich. Da kann sie halt nichts machen... wie soll ich was bezahlen von dem ich nichts wusste?
Sehr sehr schade!
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01-04-2020 um 16:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CosmosDirekt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-04-2020 um 10:56 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zum Glück wurde nun schnell reagiert. Ich war mit dem Service eigentlich immer zufrieden, ich bin wohl tatsächlich einfach an eine schlechte Telefon-supporterin geraten. Aufgrund der schnellen Reaktion würde ich wieder einen Vertrag mit/bei Cosmos Direkt machen.
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