Kundenservice lässt zu wünschen übrig

  • 26 Mär 2019
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Durch eine Vertragsumstellung meiner KFZ Versicherung ist der Beitrag günstiger geworden.
Nach ein paar Wochen kam ein Brief, mit dem Differenzbetrag und der Bitte diesen zu überweisen.
Nach telefonischen Kontakt wurde mir mitgeteilt dass es sich offenbar um eine Überschneidung handelt und der bitte mich in Geduld zu üben, in naher Zukunft erhalte ich die korrekten Unterlagen.
Wenige Wochen danach kam ein Brief mit der Kündigung, sollte ich den Differenzbetrag nicht zeitnah überweisen.
Daraufhin wieder telefonischen Kontakt zum Kundenservice, der meinen Ärger darüber nachvollziehen konnte und mich bat, schriftlichen Kontakt herzustellen und die Sachlage zu schildern.
Daraufhin kam zwei Wochen später eine Antwort, dass alles korrekt sei.
Ich schickte dann per E-Mail zum Beweis meine online Unterlagen, aus denen ersichtlich ist, dass mein Vertrag sich geändert bzw. mein Beitrag günstiger geworden ist.
Seit zwei Wochen warte ich nun wieder auf Antwort, vergebens.
Der Differenzbetrag wurde natürlich überwiesen, da ich nun sonst keinen Versicherungsschutz mehr hätte.

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