Rechnung per Email / Ihre Hotline

  • 02 Nov 2021
  • #308663
  • 315
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Ich erhielt heute per Email die Mitteilung, die neue Rechnung liege vor. Über den entsprechenden Link in Ihrer Email erhielt ich keinen Zugriff, trotz korrekter Nennung meiner Emailadresse und PSW. Als ich Ihre Hotline um 15:05 h anrief und um Unterstützung bat, wurde ich nach meiner Kundennr. gefragt. Als ich mitteilte diese nicht zur Hand zu haben, legt Ihr Mitarbeiter auf. Das Gespräch war kommentarlos beendet. Super. So kenne ich Cosmos direkt.
Senden Sie mir bitte die Rechnung und zukünftig jedwede Kommunikation an meine Hausadresse.

P.S. Ich erinnere daran, dass bereits Probleme zw. Ihnen und mir bestehen - Beihilfe zum versuchten Versicherungsbetrug -.
Das Verhalten Ihres Mitarbeiters, er hätte einfach meine Vers. Nr. eruieren können - im Falle des Versicherungsbetrugs konnten sogar Dritte ohne Vers. Nr. einen Schaden zu meinen Lasten melden ! - echauffiert mich absolut.

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Neudorf 33
64756 Mossautal

Mobil: 0173 1546 716

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02-11-2021 um 16:57 Uhr

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