Curavid

MGZ im Hochschulstadtteil

Beschwerde schreiben

Suche

Curavid
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Curavid. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Curavid Wichtiger Termin bisher nicht mitgeteilt!

Per email und Postweg mit Erinnerungen für eine Termin: Strahlen - Behandlung ist bis heute ausgeblieben! Warum? Es hat weder eine Bestätigung gegeben, noch ist ein Zwischenbescheid nicht erfolgt. Allgemein verkennen die Ärzte immer wieder, daß die angehenden Patienten das Geld bringen und nicht umgekehrt! Wenn ich die Wartezeiten schon allein bei den Ärzten zusammen rechne, hätte ich ebenso das Fach "studieren" können!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Curavid?

Beschwerde schreiben