Leider nur dummer Werbegag ! Der angebliche Gutschein für den Neukunden ? Ebenfalls nur ein Werbegag.
Die Schweizer scheinen unlauteren Wettbewerb nicht zu kennen. Vorbild sind wohl die Banken dort, wie die Medien seit 2007 permanent berichten!
Screendumps behalte ich mir vor.
Teilen
11-01-2023 um 23:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DA Direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-01-2023 um 15:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an DA Direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
05-02-2023 um 00:15 Uhr
Sowohl meine Police,wie auch die Geworbene werden zum Jahresende gekündigt.
Mein Flyer: "Werbeprämie von DA Direkt ist ein Fake. Ich kann es beweisen !"
Antwort des Verbrauchers
19-02-2023 um 23:03 Uhr
Ich habe die Migranten, die ich hier betreue, bei einer hiesigen Gesellschaft untergebracht. Die Übrigen, deren Verträge auslauffähig werden, werde ich ebenfalls hierunter bringen, mich eingeschlossen. Die schweizerrischen Gesellschaften scheinen es nicht nötig zu haben, oder aber die deutschen Verwaltungen der DA Direkt kochen hier ijr eigenes Süppchen?.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-03-2023 um 21:22 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich betreue eine Gruppe von Migranten von der Elfenbeinküste. Der Wechsel dieser 21 Autobesitzer wäre ein "Pfund" für die DADirekt gewesen. So wird die DADirekt 32 Kunden nicht bekommen. Denn meinen Account und den von mir geworbenen, werden sie Ende des Jahres verlieren. Dazu werde ich die Angelegenheit ins Netz stellen, damit kein weiterer potentieller Interessent auf diese großspurigen Werbeversprechungen mehr hereinfällt! Es ist wohl das erste Mal, dass eine NULL-Gesellschaft auch ebenso viele Nullen Empfehlung erhält !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.