Schutzbrief einfach gelöscht

  • 21 Aug 2023
  • #531481
  • 80
Anzeige

Wir haben die Versicherung gewechselt zum 01.01.2023. Insgesamt 3 Versicherungen, 2 von Huk und 1 von AdrimalDirekt. 2 Autos auf eine Versicherungnummer angefragt, jetzt ist von dem einen Auto der Versicherungsschutz erlischt, überhöhte Gebühr von 400€ muss erst bezahlt werden bevor der Versicherungsschutz wieder aufrecht gehalten wird. Bis Ende August nicht hinbekommen das alles in Ordnung läuft. Die Mitarbeiter machen keine gute Kommunikation, nur die erhöhte Summe wird von dem Kunden verlangt, Hilfe zur Klärung des Problems was die Mitarbeiter Fehler
gemacht haben wird nicht behoben. So sollte nicht mit neuen Kunden umgegangen werden, bessere Schulungen für die Mitarbeiter wären angebracht. Wenn dieses Jahr vorbei ist sind wir froh endlich wechseln zu können. Man schätzt die Zusammenarbeit mit anderen Versicherungen sehr, wenn man mit so einer Versicherung wie von Ihnen das mitgemacht hat. Das ist eine absolute Frechheit und totale Abzocker Versicherung. Nie wieder DaDirekt.

Teilen

Ärger mit DA Direkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
DA Direkt
Zufriedenheitsindex: 28.6/100

Problem mit DA Direkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.