Beschwerde

  • Ungelöst
  • 02 Mai 2020
  • #48828
  • 369
Anzeige

Hiermit möchte ich mich beschweren , heute Mittag war ich bei der Filiale in Böblingen hulb und wollte nach einen Sonnenschirm balkonhalter nach fragen, ob es noch gibt fragte ich ihre Kollegin ob sie es eventuell im Lager da hätte. Diese zeigte ungewollte Interesse und lief Richtung Lage. Nach zwei Minuten kam die Kollegin zurück und meinte sie habe keine gefunden. Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann mit dieser Aussage! Danke für das Verständnis!

Teilen

02-05-2020 um 19:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dänisches Bettenlager weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-06-2020 um 20:20 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Personal sollte wieder mal umgeschult werden auf Freundlichkeit sie hat damals im pc gesehen das es im Lager gab Kamm wieder nach 2minuten raus sagte es ist nichts da richtig unfreundlich

2
Dänisches Bettenlager
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Dänisches Bettenlager?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.