Bestellung nicht erfüllt

  • Ungelöst
  • 24 Apr 2021
  • #223918
  • 237
Anzeige

Wir haben uns in der Filiale Bad Dürkheim eine Schlafcouch ausgesucht und bestellt! Wir erhielten einen Termin, an dem wir die Couch abholen können. Wir haben einen Teansporter organisiert und das Zimmer leer geräumt und renoviert, um das neue Möbelstück hin zu stellen. Am Abholtag sagte man uns, dass bei der Bestellung was schief gelaufen sei und die Couch ist jetzt nicht mehr Verfügbar. Corca 14 Tage später erhielten wir einen Anruf, dass jetzt die Couch wieder verfügbar wäre und wir sollen sie abholen.
Also haben wir wieder ein Auto organisiert und uns den Termin frei gehalten, um die Couch abzuholen.
Nachdem wir bezahlt haben und am Lagertor waren, mussten wir leider feststellen, dass es sich bei der Ware nicht um unsere bestellte Couch handelt!
Nachdem wir nun 2x alles geplant und organisiert haben, ist es sehr enttäuschend, dass wir die Ware nicht wie gewünscht erhalten haben!

Teilen

Ärger mit Dänisches Bettenlager?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-06-2021 um 18:56 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Dafür, dass wir 3 x unnötig hin bestellt wurden und nichts erreicht haben - sehr unzufrieden!

1
Dänisches Bettenlager
Zufriedenheitsindex: 28.6/100

Problem mit Dänisches Bettenlager?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.