Reklamation einer Rolliege

  • 26 Apr 2022
  • #373906
  • 197
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe Mitte 2020 eine hochwertige Rolliege in einer Filiale in Kleve zu einem Preis von ca. 200€ erworben. Habe diese bisher auch kaum genutzt.Nun wollte ich diese vor ca. 1 Woche nutzen.Ich habe mich daraufgesetzt und sofort rissen die Polyratansteifen und ich saß auf dem Boden.Ebenso musste ich feststellen,daß insgesamt das Material sehr spröde geworden ist trotz sorgfältiger Einlagerung.Es kann ja nun nicht sein ,daß eine solch hochwertige Liege innerhalb von nicht ganz 2 Jahren unbrauchbar ist.Habe heute diese Reklamation in ihrer Filiale in Kleve,Albersallee 130 gemeldet.Man sagte mir,da ich den Kassenbon nicht mehr habe , die Reklamation online zu melden.
Dies mache ich hiermit und würde mich über einen Umtausch sehr freuen.
MfG ****** ******

Teilen

26-04-2022 um 22:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dänisches Bettenlager weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dänisches Bettenlager
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Dänisches Bettenlager?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.