Schlechte Kundenbetreuung

  • Behoben
  • 08 Okt 2020
  • #128881
  • 579
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin auf der Suche nach der Zusatzplatte der Serie Royal Oak. Da es diese Serie eine Auslaufmodell ist würde ich meine Serie gerne um die Zusatzplatte erweitern. Ich war in einer Filiale um zu erfahren ob diese Zusatzplatte noch vorhanden ist. Laut Aussage der Mitarbeiterin ist dieser Artikel in 3-4 Filialen noch vorrätig. Nach einem Telefongespräch mit ihrer Kundenhotline wurde mir bestätigt das der Artikel in einzelnen Filialen vorrätig ist. Auf meine Anfrage ob der Artikel in eine Filiale in meine Nähe umgelagert werden kann, kam die Aussage dieses muss ich mit meiner Filiale vor Ort klären. Da ich 4 Filialen in unmittelbarer Nähe habe, wurden alle telefonisch kontaktiert. Alle 4 Filialen haben mir daraufhin eine Absage erteilt mit den Begründungen, dass Umlagerungen in der Freizeit der Mitarbeiter erledigt werden müssen oder das für einen Artikel dieses nicht gewünscht ist.

Bisher war ich mit ihren Artikeln und Kundenservice immer sehr zufrieden. Dieses hat sich leider geändert. Meiner Meinung nach wäre es möglich einen Artikel von einer Filiale in eine andere zu senden. Die Kosten hätte ich auch übernommen. Aber es macht den Eindruck als ob sie nicht verkaufen wollen. Dieses ist sehr Schade, da sich unsere Familie vergrößert und wir so recht simpel den Esstisch hätten erweitern können.
Nach diesem Vorfall werden wir uns nach einer neuen Esstischserie umschauen, die aber nicht aus ihrem Haus kommen wird.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Dänisches Bettenlager?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-11-2020 um 19:44 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechter Kundenservice.

1
Dänisches Bettenlager
Zufriedenheitsindex: 28.6/100

Problem mit Dänisches Bettenlager?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.