Sehr schlechte Qualität beim Kopfkissen

  • Ungelöst
  • 11 Mär 2021
  • #203493
  • 280
Anzeige

War am 19.11.20 in ihrer Filiale Günzburg um ein qualitativ gutes Kopfkissen zu kaufen. Mir wurde vom Personal wärmstens das Kissen empfohlen mit der EAN 20093002 zu 30 EUR. Ich wollte kein federkissen und frug, ob die Füllung auch nicht bollt, so wie es mit den meisten Kissen passiert.
Mir wurde gesagt, dass kissen ist top, kurz aufschütteln und es bleibt so wie es ist!
Nach kürzester Zeit hatte ich nur noch ein Kissen mit einer Füllung, die nur aus Klumpen besteht ( nur vom drauf liegen). Ich bin total enttäuscht!

Teilen

Ärger mit Dänisches Bettenlager?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-04-2021 um 09:15 Uhr


Habe auf meine Anfrage bezüglich meiner Reklamation noch keine Antwort erhalten.
Bitte weiterhin um Stellungnahme!
Sollte ich persönlich mit der ware in o.g. Filiale müssen, geben sie mit bitte Bescheid!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-04-2021 um 22:49 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Antwort auf meine Reklamation, sehr enttäuschend, werde dort nicht mehr einkaufen

2
Dänisches Bettenlager
Zufriedenheitsindex: 28.6/100

Problem mit Dänisches Bettenlager?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.