Bescherde über Studioleiterin Frankfurt

  • 02 Jun 2021
  • #243909
  • 303
Anzeige

Hallo Day night sport Team,

Ich Trainiere in D.N.S Frankfurt am Main
So wie meine 3 Geschwistern wir besuchen Regelmäßig den Studio und gehen gern dort hin.
Seit wenigen Monaten haben wir ein Neuen Studioleiterin :Frau ****** ******,
Seit dem sie da ist, ist die überfordert
Auf ihre seite steht das mann 75 min trainieren darf die türen öffnen bsp punkt :11 uhr bis wir den corona test vorzeigen und mit abstand hochlaufen über den Drehkreuz gehen vergeht 5 minuten -5 min
Wir dürfen 75 min trainieren ? Die Studioleiterin: ****** ****** fordert die kundschaft schon nach 60 min das wir schon uns schon raus betrehten. Andere studios planen das so das die Kundschaft wirklich auch 75 min trainieren und nicht 50 min

Am 1.06.2021 ich hatte meine Mitgliedskarte vergessen die Mitarbeiterin hat mich reingelassen über dem Drehkreuz
Nach dem ich fertig mit Training war
Bin ich neben dem Drehkreuz gelaufen gut das dürfte mann nicht machen.

Daraufhin hat die Studioleiterin : ****** ******, laut schreibend das ist ein Straftat hausfriedensbruch. Jetzt meine Frage an sie als Studioleiterin erwarte ich : das sie mich höflich darauf anspricht und nicht anschreit das akzeptiere ich nicht angeschiehen zu werden
Ein hausfriedensbruch ist wenn mann unerlaubt rein geht und nicht nach dem Training raus laufen möchte.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Mitgliednr : 1-31022

Teilen

02-06-2021 um 21:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Day & Night Sports weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Day & Night Sports
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Day & Night Sports?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.