Coronazeit kartenzahlung

  • 09 Mai 2020
  • #51835
  • 572
Anzeige

Hallo liebes Team

Ich war heute das dritte mal seit der ladenöffnung in der Corona Zeit im Decathlon

Ich finde es nicht in Ordnung dass man nur mit Karte zahlen kann bzw. muss! Denn es gibt Menschen denen es nicht möglich ist mit Karte zu zahlen da sie bestimmte Konten haben
Genauso können Jugendliche nicht mal ihr Taschengeld oder Geburtstagsgeld bei euch ausgeben!

Ich wollte heute auch bar zahlen was mir aber verweigert wurde

Solange bei euch keine Barzahlung möglich ist werde ich Decathlon boykottieren und auch keine Gutscheine mehr von euch verschenken!
Was ich sehr schade finde weil ihr Anlaufstelle Nummer eins seit!
Eine Kasse würde doch reichen,da sowieso Schutzmaßnahmen getroffen worden sind!

Lg S.******

Teilen

09-05-2020 um 23:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Decathlon weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Decathlon
Zufriedenheitsindex: 25/100

Problem mit Decathlon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.