Ich habe in Neuss rheinparkcenter ein e bike gekauft mit der Zusage das dies vor meinem Urlaub abholbereit wäre dies ist nicht der Fall aber ich könne ja ein neues Rad nochmal kaufen was auf Lager wäre von Kunden Zufriedenheit keine Spur man hätte mir mit einer Entschädigung ruhig entgegenkommen können aber dort ist man fehl am platz . Nach meiner Beschwerde kam erst eine Mail das mein Rad noch nicht angekommen wäre sehr lustig. Dort kaufe ich kein 2tes Rad mehr .
Teilen
Antwort des Verbrauchers
19-04-2022 um 09:58 Uhr
Bisher habe ich immer noch keine Stellungnahme bekommen. Falls sich das Problem nicht löst und man mir entgegen kommt trete ich vom Kauf zurück und werde demnächst woanders einkaufen mit meiner Familie und Freun
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-05-2022 um 22:46 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht kundenfreundlich was Reklamationen angeht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.