Lico Winterstiefel nach 30 Tagen völlig kaputt:Bestellnummer de5980437545

  • 15 Feb 2024
  • #584212
  • 48
Anzeige

Meine am 7.1.24 bestellten Lico Winterstiefel erhielt ich am 10.1. und mein Sohn nutzte sie erstmalig am 13.1. Gestern lösten sich in der Schule beide Sohlen ab. Dies ist m.E. für einen als wasserdichten Winterstiefel deklarierten Schuh nicht akzeptabel. Abgesehen davon waren wir sehr zufrieden mit dem Stiefel und sind begeisterter Kunde von Declathon. Wir würden uns über eine Ersatz-Lieferung des Stiefels freuen, da unser Sohn noch in den nächsten Wochen einen Winterstiefel benötigt.

Viele Grüsse
****** ******

Teilen

15-02-2024 um 06:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Decathlon weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Decathlon
Zufriedenheitsindex: 25/100

Problem mit Decathlon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.