Fahrrad defekt

  • Ungelöst
  • 04 Jun 2020
  • #63503
  • 563
Anzeige

Guten Tag
Meinem 12 jährigen Sohn ist nun das 2te mal in einem halben Jahr die Kette gerissen. Das Fahrrad wurde Ende Dezember in der Filiale Essen gekauft. Wir sind über so eine minder Qualität sehr enttäuscht und bitten um Stellungnahme. Ein Austausch der selben billig Bauteile hat wohl keinen Zweck, da wir keine Lust haben 1/4 jährlich in einer ihrer Filialen aufzutauchen. Wenn dann bitte ein Austasuch einer Qualitativ hochwertigeren Kette oder Umtausch des Fahrrades. MfG ****** ******

Teilen

04-06-2020 um 12:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Decathlon weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2020 um 10:08 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Fahrrad Kette eines knapp 3 Monate altem Fahrrad ist nach gebrauch eines 12 Jahre alten Jungen gerissen. Unter Murren und Meutern wurde sie ausgetauscht. Drei Monate später nach 120km riss die neue Kette auch. Was für eine Qualität. Keine Rückmeldung bei der Reklamation. Der Junge ist stink sauer weil er bis jetzt 1 1/2 Monate kein Fahrrad hatte. Wir haben das Rad jetzt in einem Fachgeschäft reparieren lassen. Nie wieder Decathlon

2
Decathlon
Zufriedenheitsindex: 25/100

Problem mit Decathlon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.