Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben das o.g. Kayak vor 3 Jahren bei Ihrer Filiale in Bremen in der Waterfront gekauft, haben es in der Zeit dreimal je eine Woche in einem kleinen See benutzt und mussten jetzt feststellen, dass sowohl der Boden, als auch die Seitenkammern undicht sind. Beim Boden konnten wir die Undichtigkeit finden (Naht war unsauber verklebt), bei den Seitenwänden war unsere Suche erfolglos.
Den Boden haben wir mit dem beigelegten Material und nach Ihren Anweisungen neu verklebt, 24 Stunden mit einem 10 Kg-Gewicht beschwert und waren trotzdem erfolglos.
Unsere Wohnungsnachbarn erzählten uns von ihrem ähnlichen Problemen mit dem gleichen Modell und Ihrer Antwort auf ihre Reklamation - nämlich: Garantie abgelaufen, Pech gehabt.
Sollte das wirklich die Verkaufspolitik von Decathlon sein, Kunden nach der Garantiezeit "im Regen stehen zu lassen", wären wir doch sehr enttäuscht und können eigentlich diese Marke keine unserer vielen Freunde empfehlen.
Wir hoffen auf Ihre Kulanz und freuen uns über eine schnelle Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Petra Lichtenberg und ****** ******
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01-08-2023 um 11:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Decathlon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-08-2023 um 11:25 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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