Sehr geehrter Damen und Herren
Wir haben einen Sporttasche gekauft jedoch den Kassenbonn nicht mit genommen heute habe ich angerufen würde mir gesagt dass ich vorbei fahren soll um zu bescheprechen fürs Umtasch.
Komme die ganze Strecke gesagt ist es das es nicht geht
Antwort der Mitarbeiter
Tut mir leid
Es tut mir auch leid dass ich mich Beschwerden muss hätte ich nicht angefahren wenn es am Telefon kein falsche Informationen gegeben wäre
Es handelt sich um Hagen
Teilen
02-10-2023 um 19:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Decathlon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.