Ich habe in einem Paket zwei Artikel zurückgesandt, es wurde nur ein Betrag gutgeschrieben. Man wollte mir ein Schreiben zusenden indem ich bestätige das ich beide Artikel zurück gesandt habe. Darauf warte ich seit dem 30.11.2022. Am Telefon fliege ich aus der Leitung oder komme nach 15 Minuten Wartezeit nicht durch. Eine Mahnung ist heute eingetroffen, ich finde das mehr als nur schlecht!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2022 um 18:07 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach der Reklamation wurde die zweite Jacke scheinbar gefunden, ich erhielt die komplette Erstattung zurück. Finde ich super! Schade nur das man erst sich beschweren muss, bevor etwas passiert. Dennoch bin ich von Decathlon überzeugt, sie haben tolle Sachen !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.