Tauchmaske wird nicht zurück genommen da kein Kundenkonto vorhanden ist

  • Ungelöst
  • 12 Jul 2023
  • #514869
  • 98
Anzeige

Das Personal, Marion Henke, St.Filialleiterin nahm das Produkt nicht zurück da wohl anscheinend Gebrauchsspuren vorhanden sind trotz Original Verpackung/Schutzfolie usw.
Für mich eine Frechheit, da sie mir auch mitteilte das das Produkt ich zurück geben könnte aber nur wenn ich ein Kundenkonto bei Decathlon hätte. Sitze vor dem Laden und bin einfach nur Baff… nach langjähriger Kundentreue einfach unglaublich….sowas dummes habe ich schon lange nicht erlebt…
Ist das Decathlon?

Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

12-07-2023 um 17:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Decathlon weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2023 um 06:20 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab kein Servive/ kein Kontakt!

2
Decathlon
Zufriedenheitsindex: 25/100

Problem mit Decathlon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.