Unfreundliches Personal Decathlon Kaiserslautern

  • Behoben
  • 14 Jun 2021
  • #249902
  • 217
Anzeige

Eine junge Dame machte Falsche Aussagen am Telefon, nach mehrfaches Nachfragen legte die Dame den Hörer auf. Nach dem 3. Anruf verlangte ich nach jemand anderem. Es sei keiner da und sie legte wieder auf. So geht man nicht mit Kunden um!

Teilen

Ärger mit Decathlon?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-07-2021 um 22:34 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde eine Lösung gefunden mit der jeder leben kann. Antwort zu meiner Beschwerde war eine Standard Mail. Vor Ort auch kein anderes Bild vom Personal. Ich bleib ein Online shopper.

1
Decathlon
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Decathlon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.