Eine junge Dame machte Falsche Aussagen am Telefon, nach mehrfaches Nachfragen legte die Dame den Hörer auf. Nach dem 3. Anruf verlangte ich nach jemand anderem. Es sei keiner da und sie legte wieder auf. So geht man nicht mit Kunden um!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-07-2021 um 22:34 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es wurde eine Lösung gefunden mit der jeder leben kann. Antwort zu meiner Beschwerde war eine Standard Mail. Vor Ort auch kein anderes Bild vom Personal. Ich bleib ein Online shopper.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.