Tasche kaputt

  • 21 Nov 2017
  • #1686
  • 1.144
Anzeige

Hallo ich habe am 19.08.2017 eine Tasche beim Deichmann in der Hirschstr. In Ulm gekauft. Die Tasche wurde nicht sehr oft benutzt und auch nicht schwer beladen, jedoch ist nach dieser Zeit der ganze Henkel der Tasche ausgebrochen. Und die anderen sind auch schon locker. Meine vorherige Tasche von Deichmann ähnliches Modell wurde 3 Jahre alt. Ich finde nach so einer kurzen Zeit darf so etwas noch nicht passieren.
Am Liebsten wäre es mir wenn ich eine Gutschrift für die Tasche bekomme, dann kann ich mir eine bessere zulegen. Denn dieselbe wird es nicht mehr geben. Kassenbeleg habe ich leider nicht mehr. Aber die Tasche kostete: 24,99€
Ich kann mich ganz genau an die Angaben erinnern da ich in Ulm davor einen Friseurtermin hatte.
Ich bitte um Rückmeldung.
Danke.

Teilen

21-11-2017 um 22:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 36.2/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.