Unfreundliche Filialleiterin und Mitarbeiterin

  • 17 Apr 2024
  • #597372
  • 53
Anzeige

Am 15.04.2024 um 18:50 in der Deichmann Filiale in Hameln am Pferdemarkt 1, wurden meine Freundin, ihre kleinen Kinder und ich auf respektlose Art von einer Mitarbeiterin behandelt. 10 Minuten vor Ladenschluss kamen wir in das Geschäft rein und dort waren noch 2-3 Kunden im Laden. Wir schauten uns Schuhe an und an der Kasse wünschte uns eine andere Mitarbeiterin einen schönen Abend und wir gingen weiter. Als wir uns Kinderschuhe anschauten, kam die besagte Mitarbeiterin aus dem Lager und sagte wir sollen jetzt an die Kasse kommen. Meine Freundin und ich sagten "ja" und schauten auf die Uhr. Wir hatten es 18:52 und um 19Uhr schließt der Laden immer. Die Mitarbeiterin kam sofort nach einer Minute wieder zurück und sagte genervt dass wir jetzt an die Kasse müssen (sie ging ins Lager und räumte Artikel weg) Meine Freundin erwähnte, dass wir noch Zeit haben und andere Kunden ebenfalls noch im Laden sind aber sie schon das 2 mal nur uns anspricht. Sie ging weiter und sagte, dass sie die anderen auch schon darauf angesprochen hat. Wir entschieden uns aus dem Laden zu gehen und gingen Richtung Ausgang. Meine Freundin war einen Meter vor mir und ich sah wie die Mitarbeiterin mitten im Gang stand und meine Freundin grimmig von oben bis nach unten mit gestemmtem Arm anschaute. Meine Freundin drehte sich um, um nach uns zu sehen. Die Mitarbeiterin fragte frech meine Freundin, ob wir ein Problem mit ihr hätten. Meine Freundin und ich drehten uns zu ihr und meine Freundin antwortete "Sie haben eher ein Problem mit uns". Meine Freundin fragte nach ihrem Namen und sagte, dass wir uns beschweren werden. Sie antwortete, dass sie ihren Namen nicht nennen muss und meine Freundin antwortete dass sie sich trotzdem beschweren wird und sie durch ihr Aussehen beschreiben wird. Sie antwortete frech, dass wir es machen sollen und wir damit nichts erreichen werden. Die kleinen Kinder bekamen schon Angst und wir verließen den Laden. Am nächsten Tag rief zuerst meine Freundin bei der Filialleitung an und die Filialleiterin war ja noch respektloser als die Mitarbeiterin. Meine Freundin schilderte alles und sie antwortete: "Ich halte egal was passiert immer zu meiner Freundin". Sie korrigierte sich und sagte dann "Arbeitskollegin". Meine Freundin war schockiert und sagte dass man sich nicht hinter seine Mitarbeiter stellt und versuchen sollte das Problem zu klären. Sie erwiderte und wurde laut + wütend. Sie ließ meine Freundin nicht ausreden und legte dann einfach auf ihr Gesicht auf. Ich rief nach ein paar Minuten ebenfalls an und mir passierte dasselbe. So eine Filialleitung bei Deichmann ist wirklich eine große Schande.

Teilen

17-04-2024 um 09:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 38.7/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.