Ich warte seit einem Monat auf meine Bestellung und die Vorfreude eines neuen Smartphone ist somit verflogen.
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht ob ich jemals das Gerät bekomme, jeglicher Kommunikationsversuch war für die Katz. Andauernd werde ich vertröstet und mir kann keiner sagen was Sache ist. Meine Freunde und Bekannten fragen mich mittlerweile ob ich nicht betrogen worden bin, leider denke ich das auch mittlerweile.
Nun werde ich die Verbraucherschutzzentrale informieren.
Teilen
28-03-2024 um 11:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an deinhandy.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.