Seit einem Monat warte ich auf meine Bestellung!

  • 28 Mär 2024
  • #594029
  • 19
Anzeige

Ich warte seit einem Monat auf meine Bestellung und die Vorfreude eines neuen Smartphone ist somit verflogen.
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht ob ich jemals das Gerät bekomme, jeglicher Kommunikationsversuch war für die Katz. Andauernd werde ich vertröstet und mir kann keiner sagen was Sache ist. Meine Freunde und Bekannten fragen mich mittlerweile ob ich nicht betrogen worden bin, leider denke ich das auch mittlerweile.
Nun werde ich die Verbraucherschutzzentrale informieren.

Teilen

28-03-2024 um 11:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an deinhandy.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
deinhandy.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit deinhandy.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.