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Ich warte seit einem Monat auf meine Bestellung und die Vorfreude eines neuen Smartphone ist somit verflogen. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht ob ich jemals das Gerät bekomme, jeglicher Kommunikationsversuch war für die Katz. Andauernd werde ich vertröstet und mir kann keiner sagen was Sache ist. Meine Freunde und Bekannten fragen mich mittlerweile ob ich nicht betrogen worden bin, leider denke ich das auch mittlerweile. Nun werde ich die Verbraucherschutzzentrale informieren.
Ich habe bestellt Handy und und sim Karte vetrag ist aktiv und keine Versand oder antwort Bitte meine Paket liefern lassen Auftragsnummer: 50400003094
ihr wolltet nur noch die Kopie vom Pass habe ich geschickt aber nichts mehr von euch gehört
Bestellung 1414523 Ich habe einen Vertrag bei deinhandy.de abgeschlossen mit SIM und Handy. Der Versand verlief schnell. Allerdings ging das Handy verloren. Ich habe mich nach 7 Tagen bei dem Service telefonisch gemeldet - Antwort: "Wir setzen uns mit DHL in Verbindung... Melden sich sich bitte noch einmal in 7 Tagen, wenn sie nichts hören." Ich hörte widererwarten nichts, also ein zweiter Anruf. Antwort: Wir setzen uns mit DHL in Verbindung. Wenn sie nichts von uns hören, melden sie sich bitte in 7 Tagen." Und wieder keine Reaktion. Also meldete ich mich wieder telefonisch. Die Antwort gelangweilt und desinteressiert. Man würde nachforschen und sich innerhalb von zwei Tagen melden. ÜBERRASCHUNG - wieder keine Antwort. Also Anfrage per Mail - Überraschung - keine Reaktion. !!! Ich bitte um eine schnellmögliche Ersatzlieferung. Danke
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