Schranklieferung mit Defektpaket

  • Ungelöst
  • 02 Jun 2023
  • #498014
  • 81
Anzeige

Lieferung mit gebrochenen Rückwänden und Mittelteil

Teilen

02-06-2023 um 15:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an deinschrank.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-06-2023 um 19:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an deinschrank.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-06-2023 um 07:56 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mangelhaft

3
deinschrank.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit deinschrank.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.