Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit deinschrank.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Mittelteil und Rückwand wurden gebrochen geliefert
Am 28.03.2021 bestellt und bezahlt. Bis heute (nach 12 Wochen) kein Liefertermin, keine Lieferung. Nur immer wieder nichtssagende automatisch generierte mails. Bestellnummer DS_64o1xz vom 28.03.2021
Am 15.7. kamen Einzeiteile zum bestellten Regal. Beim Auspacken wurden falsche Beschläge festgestellt, sofort Anruf beim Service. Eine neue Montageanleitung und ein neuer Beschlagsatz mit Schubladenschienen kamen nach 1 Woche! Leider fehlten einige Schrauben, Nachforderung am gleichen Tag, sind bisher nicht eingtroffen. Versuch, wenigstens eine Schublade einzubauen schlug fehl, möglicherweise passen Schienen und Schubladen nicht zusammen. Nach erneuter Rücksprache mit einem der übrigens immer freundlichen und hilfsbereiten Servicemitarbeiter habe ich Bilder der Schublade und der Schiene zugeschickt. Nach nunmehr 2 Wochen bin ich völllig verzweifelt und ärgere mich, dass ich das Ragal bei Ihnen bestellt habe! ****** ******
Problem mit deinschrank.de?
Beschwerde schreiben