Chaotisch + schlechtester Kundenservice

  • 29 Nov 2022
  • #443393
  • 123
Anzeige

Reifen bestellt. Wurden nicht innerhalb von einer Woche verschitk. Dann habe ich storniert. Dann wurden sie trotzdem ausgeliefert.

Ich habe die Lieferung verweigert. Dann hat DPD die Reifen ein 2. Mal geliefert und mir vor die Tür geknallt.

Jetzt versuche ich vergeblich mein Geld wiederzubekommen, da ich bereits andere Reifen haben. Muss 20 Minuten in der Warteschleife warten und dann bekomme ich jemand schlecht gelaunten an das Telefon, die kein Interesse hat das Problem zu lösen.

Note 6: extrem kundenunfreundlich

Nicht bei Delticom bestellen. Egal wie hoch die Ersparnisse sind werden Sie in Kopfschmerzen bezahlen und Arbeitszeit in der Sie zurücktelefonieren müssen.

Teilen

Ärger mit Delticom?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Delticom
Zufriedenheitsindex: 29.2/100

Problem mit Delticom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.