Habe Falken 215/65/17 bestellt so wie es auf der Rechnung steht und geliefert wurde 215/60/16 und keiner Interressiert sich dafuer. Weder Kundenservice noch antwort auf email.
Teilen
14-12-2022 um 12:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Delticom weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-12-2022 um 18:53 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Da ich im Ausland lebe war es schwer jemand zu kontaktieren aber zum Glück hab ich es mit dem Facebook Messenger geschafft.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.