Habe im letzten Jahr 2020 Reifen über ebay bestellt und natürlich auch bezahlt. Nach einem Jahr bekomme ich eine Mahnung zugeschickt, ich möchte doch bitte eine offene Rechnung begleichen über eine angebliche Nachbestellung. Habe mit ebay Kontakt aufgenommen und man sagte mir, dass über eine Nachbestellung nichts vermerkt ist. Hatte dann ein Telefonat mit einer Mitarbeiterin der Firma Delticom. SIE würde alles weiterleiten und ich würde eine Nachricht per Email bekommen, daß es sich um einen Irrtum handelt. Nachricht ist bis dato nicht angekommen, aber eine dritte Mahnung. Das ist Kundenbetrug, werde dann wohl doch Anzeige erstatten und meinen Anwalt einschalten.
Teilen
20-08-2021 um 15:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Delticom weitergeleitet. Mehr erfahren.
20-08-2021 um 15:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Delticom weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-09-2021 um 16:58 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Möchte keine Meinung abgeben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.