Keine Rechnung erhalten
Auch nach mehrmaliger schriftlicher und telefonischer Nachfrage
Ganz schlechte Firma
Teilen
28-11-2022 um 11:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Delticom weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-12-2022 um 22:13 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Bis heute keine Rechnung erhalten
Trotz mehrerer Mails, Brief und Telefonaten
So eine Scheiss Firma ist mir noch nicht untergekommen
Ich schick ihnen das Finanzamt auf den Hals
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.