Fehlkauf

  • 04 Jan 2023
  • #454527
  • 115
Anzeige

Ich habe im Oktober 2022 Reifen bestellt, bezahlt und erhalten.Musste dann feststellen, dass ich die falsche Reifengrösse bestellt habe.
Am 15.11.2022 hat GLS die Reifen bei uns abgeholt und zurück geschickt.
Trotz mehrmaligen e-Mails an die Firma haben wir kein Bescheid, ob die Reifen jemals bei Delticom eingegangen sind, noch haben wir das Geld zurück überwiesen bekommen .Es reicht.

Teilen

Ärger mit Delticom?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Delticom
Zufriedenheitsindex: 29.2/100

Problem mit Delticom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.