Irritation(en) bei Onlinekauf

  • Behoben
  • 08 Apr 2023
  • #481126
  • 111
Anzeige

Hallo.
Eine Kreditkartenbezahlung wurde zurückgewiesen, Problem liegt allerdings wohl bei Postbank.
Umstellung auf Lastschrift und diesbezügliches Telefonat ist "im Nichts" verlaufen. Gestern online Überweisung per Postbank
(€ 210,76)..., heute wiederum Ihrerseits Anfrage, wo das Geld denn nun bleibt...
Meine Erwartung an Sie: umgehende Auslieferung der 4 bestellten Reifen an Lieferadresse (W. Gerecke Kfz Werkstatt).
Vielen Dank. Grüsse.
****** ******

Teilen

08-04-2023 um 19:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Delticom weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-04-2023 um 17:04 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

A little bit complicated

2
Delticom
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit Delticom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.