Fehlerhafte Lieferung von der DPD

  • Behoben
  • 25 Aug 2023
  • #533803
  • 120
Anzeige

Meine Frau hat heute Freitag 25.08.23 um 12:13 Uhr eine Paketlieferung von der DPD angenommen. Sie wußte nicht wie hoch die Stückzahl sein sollte. Ich selber war zu diesem Zeitpunkt nicht zuhause. Mußte feststellen, das von der Lieferung von 4 St. Reifen nur 2 St. von der DPD geliefert wurden.

Teilen

25-08-2023 um 21:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Delticom weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-09-2023 um 23:36 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat mich zwar nicht informiert, aber die fehlende Lieferung der Reifen habe ich bekommen.

2
Delticom
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit Delticom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.