Falschlieferung + Call Agent legt MEHRMALS einfach auf

  • 14 Dez 2020
  • #164275
  • 296
Anzeige

Es wurde vergangene Woche ein falscher Reifen an den Servicepartner geliefert. Da ich mit dem PKW eine terminlich festgelegte Fahrt unternehmen muss bin ich dringend auf die Lieferung des richtigen Reifens angewiesen.

Beim heutigen Anruf wollte ich den Status erfragen und wann der RICHTIGE Reifen denn nun geliefert wird. Der Sprachcomputer lotste mich an einen ausländischen, akustisch undeutlich sprechenden Call Agent, der kein Lust hatte sich mit meinem Problem auseinander zusetzen.
Schlussendlich war das Chaos dann perfekt als er den Auftrag stornierte (wohl gemerkt die Ersatzlieferung die auch schon über Paypal bezahlt war) und auflegte.
Bei dem nächsten und weiteren Anrufversuchen, wo ich um seinen Namen bat und um Richtigstellung der Stornierng bzw Bestellung, verweigerte er die Nennung seines Namens aus "Datenschutzgründen" und obwohl die Mitarbeiter bei Annahme eines Gesprächs ihren Namen nennen (wenn auch (absichtlich?) extrem akustisch unverständlich).

Teilen

Ärger mit Delticom?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Delticom
Zufriedenheitsindex: 29.2/100

Problem mit Delticom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.