Die Eispackung von "dasEis" `Choco & Hazelnut´ war nicht richtig vershclossen, als ich de Deckel abgenommen habe. Der Foliendeckel dadrunter lag nicht überall fest auf. Ich habe es direkt nach dem Kauf geöffnet, sodass keine Zeit zum Anschmelzen oder ähnlichem blieb, und ein eigenverschuldeter Mangel nicht vorliegen kann.
Teilen
18-04-2021 um 15:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an denn`s Biomarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
02-06-2021 um 10:04 Uhr
Ich habe noch keine Antowrt zu diesem Problem erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.