Unhöflichkeit und schlechte Verhältnisse

  • 13 Okt 2020
  • #131285
  • 415
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach mehrmaligen schlechten Behandlungen von der Verkäuferin am Brot- und Käsebereich denn's Biomarkt im Flösserstr. 60
74321Bietigheim-Bissingen bleibt mir keine andere Wahl als, eine Beschwerde bei Ihnen einzulegen. Ich als Kunde hatte seit fast 10 Jahren nie Probleme bei Veta Natur ( damalige Bioladen in Römmelmühle)
Beim letzten war es dann soweit mit der schlechten Behandlung. Ich wollte mit der Filialleiterin über die schlechte Behandlung der Verkäuferin besprechen, dass es von einem Dienstleister unangebracht sei, sich mit ihren Kunden mehrmals so zu verhandeln.
Statt eine Aufklärung oder eine Entschuldung kam die Filialleiterin mit der Aussage äußerst ignorant entgegen, „ja, das ist halt ihre Art“.
Ich möchte weiterhin bei meinen Lieblingsladen einkaufen, ohne dabei stets in eine unangenehme Situation zu geraten. Daher möchte ich auf diese Art und Weise eine Lösung zu finden.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

13-10-2020 um 15:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an denn`s Biomarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
denn`s Biomarkt
Zufriedenheitsindex: 62.9/100

Problem mit denn`s Biomarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.