"ServiceDIALOG"-Mitarbeiterin aus Töpen legt einfach den Telefonhörer auf !

  • 13 Dez 2023
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Nach meinem (Fast-) Weihnachtseinkauf im Denn's Biomarkt, rief ich die Nr. des Service/Kundendialogs in Töpen an (wie mir vom Verkäufer im Laden geraten wurde), um mit meiner Kundenkarte zu
reklamieren, dass ich keine Dezemberpost mit dem 5% Gutschein und dem Weihnachtspräsent erhalten habe,- wie offenbar alle anderen Kunden vor Ort, im Markt. Da ich vom nächsten Markt weiter weg wohne, tätige ich normalerweise alle 4 Wochen einen Großeinkauf in der Filiale. Obgleich ich die gleiche Kundenkarte vorlegte, störte es mich natürlich, dass ich als Einzige weder den Einkaufsrabatt noch das Weihnachtspräsent erhalten sollte und verzichtete in diesem Fall ganz auf meinen Einkauf.
Als einzigen Vorschlag wurde mir angeboten, nochmal im Dezember hinzu fahren, einzukaufen, und ich bekäme die 5 % dann auf der Kundenkarte gut geschrieben. Ich erklärte, dass dies nicht möglich sei, da ich mir dazu nur 1x im Monat einen halben Tag frei nehmen kann. Das interessierte die Dame" aber überhaupt nicht.
Ob ich stattdessen einen Gutschein für Januar erhalten könne, wurde ohne Kommentar verneint.
Flexibilität und Kundenorientierung gleich Null.
Ebenso wenig gäbe es keine Möglichkeit zu erforschen wieso ich die Post nicht erhalte.
Ich solle doch selbst bei der Post nachfragen !
Die Krönung war, dass die Dame" von sich aus das Gespräch beendete und einfach auflegte!
Dass Ganze nennt sich dann Kunden-bzw. Servicedialog ?!

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