Abholung zum Flughafen fand nicht statt: Vorgangsnummer: 106152938

  • Ungelöst
  • 24 Mär 2023
  • #476809
  • 134
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 20.03.2023 sollte ich um 12:05 Uhr abgeholt werden. Wie vorher mitgeteilt wurde, war ich bereits um 11:40 Uhr am Sammelpunkt.
Ich stand dort bis 12:42 Uhr in gleißender Sonne und der Transferbus kam nicht.
Dieser Treffpunkt war nicht vor meinem Hotel Monopol war, sondern 150 m weit weg.
Mein Telefon war mir am letzten Tag runtergefallen und funktionierte nicht. So konnte ich nicht die SOS-Nummer anrufen und ich befürchtete, dass ich wenn ich zum Hotel zurücklaufe, der Bus doch noch kommen würde..
Um meinen Flug nicht zu verpassen, habe ich mich dann entschlossen ein Taxi zu nehmen.
Ich bitte hiermit um Erstattung der Taxikosten.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit DER Touristik?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-04-2023 um 16:52 Uhr


Vorgangsnummer: 103152938, Rücktransfer fand nicht statt.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mich noch einmal an DERTOUR gewandt und hoffe, dass das Problem jetzt gelöst wird.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-04-2023 um 07:13 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht korrekt

2
DER Touristik
Zufriedenheitsindex: 26.5/100

Problem mit DER Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.