Hallo Zusammen.
Liebe Grüße aus der Türkei...
Ich habe eine Frage.
Anlage und Lage des Zimmers sind super.
Leider haben wir hier ein Raucherzimmer erwischt.
Egal was in der Suite (Vorhänge, Kissen Decke, Matratzen und auch auch das Sofa riechen extrem nach kaltem Rauch)
Wir waren jetzt schon 2 Tage hinter einander an der Rezeption, leider ist keine andere Suite verfügbar.
Ich versuche schon alles zu lüften und kaufe Fibreze aber keine Chance.
Was können wir machen?
Gerade mit Jonas (5Jahrr alt) ist das nicht super.
Könnt ihr uns aus der Ferne helfen?
Liebe Grüße
****** Marco und Jonas
Teilen
Ärger mit DER Touristik?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
18-10-2022 um 18:55 Uhr
Wir konnten erst mach 5 Tagen das Zimmer wechseln.
Sind völlig unzufrieden in einem Zimmer schlafen zu müssen das wie Aschenbecher roch.
Antwort des Verbrauchers
22-11-2022 um 10:31 Uhr
Habe bis heute wegen den Raucherzimmer keine Antwort oder Entschädigung erhalten.
Antwort des Verbrauchers
06-12-2022 um 18:40 Uhr
Ist noch nicht geklärt bitte auf die vorherige Nachricht achten
Antwort des Verbrauchers
20-12-2022 um 17:32 Uhr
Wie oft soll ich das noch schreiben?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-01-2023 um 20:29 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bis heute wurde auf das Problem mit dem Raucher Zimmer nicht eingegangen. Keine Entschuldigung kein Gutschein oder Rabatt. Auch vor Ort nicht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.