Rückerstattung

  • 25 Mär 2024
  • #593435
  • 53
Anzeige

Ich wende mich an sie um zu erfragen wie und wann wir eine Rückerstattung für die zwei verpassten Tage in Mexiko bekommen. Flug De 2114 wir wurden vom 1.2 auf den 3.2 umgebucht angeblich wegen des Streiks. Also fehlen uns ganze zwei Tage die bezahlt sind .

Teilen

25-03-2024 um 14:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DER Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DER Touristik
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit DER Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.