bekomme keine Erklärung

  • Ungelöst
  • 01 Sep 2021
  • #285362
  • 256
Anzeige

Betrifft: Abreise 07.06.2021 Vorgang 83320226

Wir haben eine Rechnung über 2324,00 Euro erhalten. Abgebucht wurden 2404,00.
So entsteht eine Rückzahlung über 80,00 Euro.
Auf mehrmaliger Nachfrage unseres Reisebüros und auch von uns haben wir bis heute noch keine Antwort oder Erklärung erhalten. Wir sind doch sehr enttäuscht über diese handhaben im Umgang mit Kunden.
Das ist nicht unsere erste Reise mit DER Touristik, aber ich denke unsere Letzte.
Gerne erwarten wir Ihre Antwort

Teilen

Ärger mit DER Touristik?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-09-2021 um 10:42 Uhr


Leider haben wir von Ihnen immerhin noch keine Erklärung erhalten. Wir werden in den nächsten Tagen jetzt unseren Anwalt einschalten. Leider lassen Sie uns keine andere Möglichkeit.

27-09-2021 um 19:20 Uhr


Leider haben wir bis heute immer noch keine Erklärung von Ihnen erhalten. Jetzt sehen wir uns gezwungen unseren Anwalt einzuschalten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-10-2021 um 10:16 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider erhielten wir keine Antworten auf unsere Beschwerde.

3
DER Touristik
Zufriedenheitsindex: 24.6/100

Problem mit DER Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.