Keine Nachtruhe

  • 30 Nov 2023
  • #564869
  • 70
Anzeige

Reklamation der Reise nach Gran Canaria

Buchungsnummer 119033051 ITS Reisen

Sehr geehrte Damen und Herren,
wie wir schon während der Reise, uns bei der Hotelrezeption und bei der Reiseleitung vor Ort
über die unerträglich laute mit sehr viel Bass versetzte Musik im Cafe del Mar beschwerten, mache ich dieses jetzt auch schriftlich. Wir könnten 7 Tage der gebuchten 10 Tage nicht vor 2 Uhr in der Nacht schlafen. Nach Nachfrage sagte man uns, das das Hotel nix machen kann weil das Cafe nicht zum Hotel gehört, laut Beschreibung auf Ihrer und der Internetseite des Hotels, stimmt diese Aussage nicht, da wird mit dem Cafe del Mar geworben. Leider ist dort nirgendswo zu lesen, das dort jeden Abend Veranstaltungen mit sehr lauter Musik stattfinden. Ein Umzug in ein anderes Hotel wäre mit Zeit und Kosten verbunden gewesen und es wurde uns erst drei Tage vor Ende der Reise angeboten. Deshalb beantrage ich eine Rückerstattung von 20% meines Reisepreises. Erholung ohne Schlaf ist halt keine Erholung. Videos mit Ton sind vorhanden.
Anbei das Schreiben der Reiseleitung vor Ort. Bitte um Rückantwort.

Teilen

30-11-2023 um 14:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DER Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DER Touristik
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit DER Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.