Wir konnten uns weder mit der Vorgangsnummer oder dem Airline booking Code einchecken. Laut Kundenservice wäre das garkein Problem und mit keinen weiteren Kosten verbunden wenn wir das dann direkt am Flughafen machen. Aber leider mussten wir auf dem Hinflug das einchecken bezahlen, was auf dem Rückflug aber nicht der Fall war.
Teilen
25-04-2024 um 18:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DER Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.