Große Enttäuschung von unserem Urlaub in Cancun und dem Service von DER Touristik

  • 10 Apr 2024
  • #596396
  • 32
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit reklamieren wir form- und fristgerecht unsere Reise vom 26.12.2023 – 06.01.2024 (siehe Anlage).

Wir haben sofort bei der DER Touritik per Whatsapp reklamiert und um ein anderes Hotel gebeten.
Leider wurde uns bis zum Ende keines angeboten.
Dieses Hotel hatte einige erhebliche Mängel, welche bitte aus der Anlage (bezogen auf die Frankfurter Tabelle) entnommen werden können.

Die erste Whatsapp-Nachricht habe ich auch angehängt. Gerne kann ich alles übermitteln.

Teilen

10-04-2024 um 20:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DER Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-04-2024 um 16:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DER Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
DER Touristik
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit DER Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.