Probleme im Hotel mit Zimmer und Müll

  • Ungelöst
  • 17 Jan 2023
  • #458987
  • 86
Anzeige

Hallo DerTouristik,

in folgender E-Mail wollen wir uns über unseren Türkei Urlaub vom 09.-16.0.22 beschweren.
Wir kamen zu fünft im Hotel (COOEE SERRA GARDEN) an, haben eingecheckt und wurden zu unseren Zimmer gebracht, die wir allerdings gar nicht gebucht haben. Auf dem Weg zu unseren angeblichen Zimmern lagen Essenreste, Müll und leere Flaschen auf den Wegen, im Beet und auf der Mauer Richtung Zimmer. Beide Zimmer entsprachen nicht unseren Resevierungen.Erstens wollten wir nur ein Familienzimmer und ein Doppelzimmer aber bekamen zwei Familienzimmer. Hinzu war in dem einen Zimmer die Toilettenschüssel kaputt, Balkon verdreckt und in dem anderem Zimmer ging die Toilettentür gar nicht erst auf. Es war ekelig.
Daraufhin haben wir uns beschwert und bekamen nach langer Diskussion neue Zimmer. Ein Zimmer von denen hat allerdings wieder nicht unserer Buchung entsprochen. Wir haben ein Familienzimmer gebucht ( mit 3 Personen) ein Schlafzimmer plus einem extra Zimmer für die dritte Person. Wir drei Personen mussten allerdings in einem Raum schlafen. ( Ein Pärchen und einer alleine)
Auf unsere Beschwerde war die Rezeption die ganze Woche über extrem unfreundlich.

Das möchten wir so nicht stehen lassen und bitten um Rückmeldung.

Vorgangsnummer: 100816028

Teilen

Ärger mit DER Touristik?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-01-2023 um 19:50 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mangelhaft

1
DER Touristik
Zufriedenheitsindex: 26.5/100

Problem mit DER Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.