Falsche Kissenbezüge geliefert. Kissen gefällt nicht.

  • Beantwortet
  • 22 Jul 2023
  • #519188
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Ich habe 3 Kissen (60x35)bestellt und wollte passende Bezüge.
Die Bezüge haben das Maß 50x30.
Bei der Bestellung der Bezüge war das Maß nicht angegeben, ich hatte aber auch keine Alternative.
Seit vielen Jahren haben mein Mann und ich diverse Nackenstützkissen, ohne die wir auch nie verreist sind.In der Hoffnung auf noch bessere bestellte ich Derila. Wir haben sie beide für eine Nachjt ausprobiert, sind aber zu dem Entschluss gekommen, dass unsere bisherigen Kissen für uns besser sind, werden sie also nicht benutzen. Da wir sie eine Nacht probiert haben, werden wir sie ja behalten müssen, das 3. unbenutzte Kissen sende ich zurück. Die Bezüge haben das falsche Maß und gehen komplett zurück.
Auf meinem I Pad steht: Rechnung erhalten, ich habe aber weder als Papier noch als PDF eine Rechnung.
Damit ich alles in Ordnung bringen kann, bitte ich um einen
Rücksendeschein und um eine Rechnung.
****** ******, Offermannsheider Str. 30, 51515 Kürten

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22-07-2023 um 15:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-07-2023 um 08:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-07-2023 um 14:53 Uhr


Grüße,


Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Bitte beachten Sie, dass sich einer unserer deutschen Vertreter telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen wird, um bei Ihren Anliegen angemessen unterstützt zu werden.

Seien Sie versichert, dass wir uns um Ihr Anliegen kümmern.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

18-08-2023 um 19:27 Uhr


Ich hatte um einen Rücksendeschein gebeten für die Kissen ( für uns nicht geeignet und trotz stundenlanger Lüftung unangenehm stinkend),
Sowie für sämtliche Bezüge, die in der falschen Größe geliefert wurden.Um meine Reklamatrion mit Sicherheit zur richtigen Adresse zu bringen, zahlte. Ich etwas über 3 Euro über Paypal. An eine Firma, die diese Reklamation auf sicherem Wege weiterleiten wollte. Dass dies geschehen sei, wurde mir bestätigt.
Eine ordentliche Rechnung und habe ich auch nie erhalten.

21-08-2023 um 10:32 Uhr


Hallo ******,

Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung entgegen. Wir verstehen Ihre Besorgnis und möchten Ihnen versichern, dass wir diesen Fall sehr ernst nehmen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail-Bestätigung zu diesem speziellen Sachverhalt.

Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback und die Möglichkeit, die Dinge für Sie richtig zu machen, und hoffen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.

Bitte beachten Sie, dass eine Anfrage zu diesem Anliegen bearbeitet wurde. Sobald uns die vollständigen Informationen vorliegen, werden Sie umgehend benachrichtigt.

Danke für Ihr Verständnis.

Kundensupport bei Derila

21-08-2023 um 15:33 Uhr


Ich bitte einfach um einen Rücksendeschein für sämtliche Artikel.

21-08-2023 um 15:34 Uhr


Ich bitte einfach um einen Rücksendeschein für sämtliche Artikel.

22-08-2023 um 14:13 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.

Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.


Kundendienstunterstützung bei Derila

15-03-2024 um 11:36 Uhr


Grüße,

Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, aktualisieren Sie bitte dieses Feedback auf den Status „Gelöst“. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten.

Wir sind noch einmal dankbar, dass wir Ihren Fall lösen konnten, was uns dabei hilft, unser Unternehmen, unsere Produkte und Prozesse zu verbessern.

Kundenbetreuung bei Derila

18-04-2024 um 15:44 Uhr


Grüße,

Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, aktualisieren Sie bitte dieses Feedback auf den Status „Gelöst“. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten.

Wir sind noch einmal dankbar, dass wir Ihren Fall lösen konnten, was uns dabei hilft, unser Unternehmen, unsere Produkte und Prozesse zu verbessern.

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