Mein Mann hat für meine Mutter zum Geburtstag 2 Tickets für das Udo Lindenberg Konzert im Sparkassenpark am 10.06 über Eventim.de bestellt.
Nachdem wir erfuhren das das Konzert abgesagt wurde haben wir per Einschreiben die Tickets mit dem Formular am 13.08 an DERTICKETSERVICE.DE gesendet. Am 14.08 sind diese auch in deren Postfach angekommen.
Bisher haben wir keine Rückzahlung des Ticketspreises erhalten. Zweimal habe ich versucht über das Kontaktformular informiert zu werden, aber es kommt keinerlei Reaktion und ans Telefon geht auch niemand und man hängt in der Warteschlange.
Teilen
Ärger mit derticketservice?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-10-2020 um 21:22 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ist eine absolute Frechheit das auf 2 Emails von mir und auch auf Post von Reklamation24 keinerlei Reaktion kam. Unser Geld von knapp 300 € haben wir auch immer noch nicht erhalten, auch keine Gutschrift. Leider fällt dieses Verhalten auch negativ auf Eventim.de zurück, da ich dort meine Tickets erworben hatte und die sich komplett raus halten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.