Keine Reaktion auf Gutscheinanforderung nach ausgefallenem Konzert

  • Behoben
  • 25 Feb 2021
  • #197485
  • 325
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 28,1.2021fiel das bei Ihnen gebuchte Konzert der Berliner Barock Solisten-(Bach Brandenburgische Konzerte -Faszination Klassik) in der Veranstaltungsstätte Tonhalle Düsseldorf coronabedingt aus. Ich habe mehrfach bei Ihnen nach einem Ersatz (Gutschein) nachgefragt, aber leider trotz mehrmaliger Mailanfrage keine Antwort auf meine Anfrage wegen der Erstattung meiner Ticket oder eines entsprechenden Gutscheins bekommen. Die Ticket von Eventim habe ich bei Ihrer Firma Derticketservice als Vorverkaufsstelle erhalten, so dass Sie einen entsprechenden Gutschein oder den Kaufpreis nach den gesetzlichen Regelungen erstatten müssen.

Teilen

25-02-2021 um 18:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an derticketservice weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-02-2021 um 18:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an derticketservice weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-04-2021 um 11:52 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde erst nach vielen Nachfragen von meiner Seite und der Veröffentlichung auf Reklamation24 gelöst.

3
derticketservice
Zufriedenheitsindex: 38.8/100

Problem mit derticketservice?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.