Stunksitzung 2022

  • 21 Jan 2022
  • #342500
  • 321
Anzeige

Hallo,
am 15.1.22 schrieb ich:
„Sehr geehrte Damen und Herren,
Da ich telefonisch nicht durchkommen frage ich auf diesem Weg an.
Am 30.12.22 habe ich meine Tickets für die Stunksitzung per Post an Sie Versand. Bis heut gebt es von Ihnen keine Reaktion bzw. keine Rückerstattung. Obwohl in meinem Konto bei Ihnen der vermerk steht - Ticket erstattet.
Wann kann ich mit einer Erstattung rechnen?“

Langsam nervt mich ihr Service und ich muss mir wohl andere Wege überlegen.

Teilen

Ärger mit derticketservice?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-02-2022 um 22:51 Uhr


Sie haben nur einen Teilbetrag erstattet. Den differenzbetrag erstatten Sie mir noch..

1
derticketservice
Zufriedenheitsindex: 38.8/100

Problem mit derticketservice?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.